Was sind die Voraussetzungen für Ausbildung

Ich habe Hautpabschluss und will Ausbildung machen, wo ich geeignet bin. Wo ich mich bewerbe, steht Voraussetzung: Hautpabschluss (z.B.), aber welche Zeugnise soll ich genau zeigen?
Zeugnis wo alle Fächer mit Schluss der 9 klassen stehen oder Zeugnis wo die Noten nach den Prüfungen stehen?
In meiner Heimat habe ich beide bekommen und beide werden verlangt.



Eine Antwort zur Frage “Was sind die Voraussetzungen für Ausbildung

  1. Manja Neulindt am 17. Januar 2022

    Du kannst ja auch eine Weiterbildung machen. Die Ninon Akademie bietet nun auch eine Schulung für NoTox durch.
    Sieh einmal hier: https://ninon-akademie.de/schulungen/notox-hy50-schulung-berlin/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: