Urlaub in Berlin, aber wo?

Habt Ihr vielleicht gute Tipps für uns?



3 Antworten zur Frage “Urlaub in Berlin, aber wo?

  1. Julia204 am 14. Februar 2022

    Wir fanden im Ferienpark Rübezahl sehr schön.
    Der Park liegt am Müggelsee, dort ist es wirklich herrlich.
    Du kannst ja auf der Webseite schauen, ob es Euch zusagt:
    https://ruebezahl-berlin.de/

  2. Leo am 15. Februar 2022

    Ja in Berlin gibt es einiges zu sehen.Ich möchte ja als nächstes eine Flug Safari machen,wo ich tolle Fotos machen kann Schau hier https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

  3. bahaa am 26. Mai 2022

    Da ich schwul bin, übernachte ich in Berlin immer in einem Gay Hotel. Eine gute Übersicht über Schwulenhotels in Berlin findest du auf https://gay-hotels.net/deutschland/berlin/

    Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob eine solche Unterkunft für dich in Frage kommt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: