Familienfreundliches Hotel für den Sommerurlaub gesucht

Wir möchten mit den Kids endlich mal wieder in den Urlaub fahren und sind daher auf der Suche nach einem schönen Hotel, welches auch den Kids (5 Jahre, 8 Jahre und 11 Jahre) einige Attraktionen bietet, damit auch wir ein paar Tage Erholung bekommen. Kennt sich da jemand aus und kann uns ein paar Tipps geben?



2 Antworten zur Frage “Familienfreundliches Hotel für den Sommerurlaub gesucht

  1. Kai am 15. März 2022

    Ohne überlegen zu müssen fällt mir da gleich das Familotel Sonnenpark in Willingen ein, welches unglaubliches zahlreiche Aktivitäten für die ganz kleinen bis hin zu den Erwachsenen bietet.
    Dort wird der Urlaub für die ganze Familie sicherlich zum Abenteuer, aber auch die Erholung kommt durch die vielen Wellnessangebote nicht zu kurz. Schau dich am besten einmal hier um:

    https://www.sonnenpark.de/de/all-inclusive-premium

  2. Leo am 8. April 2022

    Ja kann ich sehr gut verstehen.Ich möchte gerne mit Freund und Toether eine Mittelmeer Kreuzfahrt machen oder Kanaren.Das wird uns gut tun. Hab das hier gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: