Empfehlungen für Abfüllanlage

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Abfüllanlage, weil unsere leider nicht mehr zeitgemäß ist und die gewünschte Kapazität nicht in einer effektiven Zeit schafft. Wir sind im Kosmetikbereich tätig und würden uns sehr über Empfehlungen freuen, damit wir eine gewisse Auswahl haben und Angebote anfragen können. Unser bisheriger Anlagenbauer hat eine sehr, sehr lange Lieferzeit. Deswegen suchen wir aktuell nach Alternativen.



Eine Antwort zur Frage “Empfehlungen für Abfüllanlage

  1. Kevin33 am 19. Mai 2022

    Hallo Gustav, ich arbeite in der Pharmaindustrie und dort haben wir auch Abfüllanlagen im Einsatz. Wir haben einen Teil unserer Abfüllanlagen von Gustav Obermeyer gekauft weil uns diese von der Handhabung und von der Effektivität am effizientesten erschienen. Die Anlagen sind nun schon mehrere Jahre im Einsatz und funktionieren tadellos. Der Hersteller hat auch Lösungen für die Kosmetikindustrie: https://gustav-obermeyer.com/branchen/kosmetikindustrie/
    Vielleicht findet ihr ja dort auch was ihr braucht. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe mein Tipp hilft euch wirklich weiter.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: