Verwendet jemand von euch einen Stromerzeuger / Camping-Generator?
Wenn ja, welchen Stromerzeuger benutzt ihr und welchen wurdet ihr empfehlen? Ich habe mich viel über diese Geräte informiert (auf Seiten wie dieser hier https://www.stromerzeugertest.com/category/inverter-stromerzeuger/ ) aber ich kann nicht entscheiden welchen ich kaufen soll.
Gefragt am 26. Juni 2022 in Dies und Das von karion

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Ein Benzingenerator ist der gebräuchlichste Generatortyp und eine großartige Option für Geräte und Werkzeuge mit geringerer Leistung. Wenn es um die Kosten geht, sind Benzingeneratoren tendenziell am günstigsten, aber im Laufe der Zeit sind die Gaskosten teurer als bei anderen Kraftstoffen. Während Gas leicht verfügbar ist, ist dies während eines Notfalls möglicherweise nicht der Fall. Die Aufbewahrung von Benzin in einem luftdichten Behälter ist nur drei bis sechs Monate sicher. Wenn ein Kraftstoffstabilisator hinzugefügt wird, kann das Gas bis zu drei Jahre sicher verwendet werden. Unter https://bauer-generator.de gibt es mehr Informationen über Generatoren
Beantwortet am 16. November 2022 von CloudyStar