Winterurlaub kann kommen

Mindestens einmal im Jahr geht es nach Österreich zum Skifahren und Snowboarden mit der Familie. Bisher haben wir uns immer von Freunden Sachen geliehen, aber wir sind jetzt am Überlegen, uns doch eine eigene Ausrüstung zuzulegen. Was meint ihr dazu? Lohnt sich das?



4 Antworten zur Frage “Winterurlaub kann kommen

  1. Olli am 27. August 2022

    Fakt ist, dass die Pflege und Reinigung total nervig ist. Auch wenn die Sachen dann eine Zeit lang irgendwo rumstehen, müssen sie erstmal sauber gemacht werden, bevor ihr sie nutzen könnt. Und natürlich muss der Platz auch vorhanden sein. Also ich habe bei https://rntl.ch/snowboard-mieten/ eine gute Alternative für mich gefunden, denn dort kann ich die Sachen mieten und alles wird übernommen.

  2. Maria am 6. September 2022

    Das klingt auch gut. Wir wollen gerne mal eine kleine Nordsee Kreuzfahrt machen und schön Städte ansehen und Kultur genießen.Ich habe da das hier gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

  3. Sanni am 14. September 2022

    Wir planen auch unseren Winterurlaub in der Schweiz und freuen uns schon tierisch darauf. Leider haben wir kein Hotel in der Nähe von der Piste und haben uns extra mal die Taxi App https://taxi-service-app.ch/ genauer angeschaut, um zumindestens immer einen fahrbaren Untersatz zu haben, wenn wir auf die Biste wollen. Mit nur wenigen Klicks, kann man ein Taxi bestellen und/oder genau sagen, wann man ein Taxi braucht. Das ist super simpel. Da wir zur Biste meist nichts weiter mitnehmen werden.

  4. Andre S. am 19. August 2023

    Hallo Zusammen,

    zu deiner Frage: „Mindestens einmal im Jahr geht es nach Österreich zum Skifahren und Snowboarden mit der Familie. Bisher haben wir uns immer von Freunden Sachen geliehen, aber wir sind jetzt am Überlegen, uns doch eine eigene Ausrüstung zuzulegen. Was meint ihr dazu? Lohnt sich das?“

    … schnelle Antwort, es lohnt sich immer eine eigene passende Ausrüstung zu kaufen, wenn man sie regelmäßig nutzt. Ich bin leidenschaftlicher Snowboarder und habe mich in mehreren Läden beraten lassen und auch Vieles anprobiert. Letztendlich setzt du deinen Fokus dann auf gute Marken, mit denen du die beste Erfahrung gemacht hast.

    Ähnlich wird es auch bei der Ski-Ausrüstung sein. Meine Frau fährt gerne Ski, ich habe mich aber auf das Snowboarden „eingeschossen“ :). Schaut doch mal in folgendem Online-Magazin vorbei: https://wintermensch.net/produkt-kategorie/snowboard-shop/snowboard-ausruestung/ , hier ist für alle Wintersport-Fans etwas dabei. Ein echter Geheimtipp!!!

    Beste Grüße,
    Andre

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: