Möchte einem Freund helfen

Grüße an alle,

ich habe vor kurzem einen Kaffee mit einem engen Freund von mir getrunken. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns fast 3 Wochen nicht gesehen. Und junge, der war total gestresst. Er ging mit mir einen Kaffee trinken, weil er den größten Teil der 3 Wochen nicht einmal sein Haus verlassen hatte. Der Grund: er arbeitet an seiner Diplomarbeit, und ist hinter seinem Zeitplan. Er arbeitet wirklich hart, um rechtzeitig fertig zu werden… Vielleicht ein bisschen zu sehr. Ich weiß, dass ich mich da nicht einmischen sollte, weil es schließlich seine Sache ist, aber er schien wirklich total gestresst zu sein… er hat beim Sprechen gestürmt usw. Und ich habe meine Diplomarbeit 3 Jahre zuvor abgeschlossen (aber das ist ein ganz anderes Fachgebiet) Deshalb wollte ich irgendwie herausfinden, ob ich ihm irgendwie helfen kann…

Aber die einzige wirkliche Hilfe, die ich tun kann, ist, ihm Angebote von Ghostwriting-Websites wie dieser https://www.ghostwriter-arbeiten.de/ zu schicken. Die könnten ihm mit seiner Arbeit helfen oder sie komplett für ihn schreiben. Möglicherweise weiß er nicht, dass es so etwas gibt. Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass er mich jederzeit anrufen kann, wenn er etwas braucht.



Eine Antwort zur Frage “Möchte einem Freund helfen

  1. Miriam Bresow am 27. Oktober 2022

    Guten Morgen, ich habe auch gute Erfahrungen in dem Bereich gemacht, daher möchte
    ich Dir gerne Flowcite empfehlen. https://flowcite.com/author-services/publish/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: