Handyladegeräte als Weihnachtspräsent

Für Weihnachten möchten wir unsere Großkunden mit einem kleinen Präsent überraschen. Hierbei haben wir an kabellose Ladegeräte fürs Handy gedacht. Denn die liegen ja im Moment voll im Trend. Sie sollten mit unserem Firmenlogo bedruckt werden. Bisher konnten wir keinen Anbieter dafür auftun. Hat von euch jemand möglicherweise einen Ratschlag für uns?



1 Antworten zur Frage “Handyladegeräte als Weihnachtspräsent

  1. Olli am 22. September 2022

    Technikprodukte sind ja immer angesagt und im Trend. Mein Vorschlag wäre, dass du dich diesbezüglich eventuell mal bei https://www.greengiving.de/ umschaust. Wir sind dort seit einigen Monaten Kunde und ordern alle benötigten Werbepräsente für unser Unternehmen über diesen Weg. Alle dort angebotenen Artikel stammen aus nachhaltiger Produktion. Das fühlt sich prima an.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: