Kleinanzeigen im näheren Umkreis erfolgreich inserieren?

Wir haben einige Dinge aus unserem Haushalt aussortiert und möchten diese nun Online über eine Kleinanzeigen Börse zum Verkauf anbieten. Wer kennt sich damit uns und kann uns eine gute Möglichkeit dafür nennen?



1 Antworten zur Frage “Kleinanzeigen im näheren Umkreis erfolgreich inserieren?

  1. LeoW am 1. November 2022

    Regelmäßig verkaufen wir alles was wir nicht mehr benötigen von Elektronik bis hin zu Haushaltsgegenständen online über https://viva-kleinanzeigen.de/ . Das ist eine Kleinanzeigen Börse wo du deutschlandweit, aber auch regional inserieren kannst. Zudem sind die Inserate dort kostenfrei und die Seite ist wirklich gut frequentiert.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: