Lagermöglichkeit für Möbel in München gesucht

Wir suchen dringend eine Lagermöglichkeit für unsere Möbel in München. Kennt sich da jemand aus und kann uns einen Anbieter empfehlen, der nicht allzu teuer ist?



3 Antworten zur Frage “Lagermöglichkeit für Möbel in München gesucht

  1. Ulli am 2. November 2022

    Guten Morgen,

    wie viele Möbel müssen denn eingelagert werden? Ich selbst habe 2 Lagerräume in München gemietet und kenne daher den Anbieter Lager4you.
    Die Lagerräume bzw. Self Storages befinden sich direkt am Münchner Flughafen und sind für die Mieter 24 Stunden am Tag erreichbar. Man kommt also zu jeder Uhrzeit an die eingelagerten Sachen ran. Was ich auch ganz gut finde, ist die Videoüberwachung, man kann sich als sicher sein, dass die Sachen dort sicher aufgehoben sind.

    Hier mal ein Beispiel eines Self Storages in München:

    Die Box Nummer 5 mit 5 m² Bodenfläche und ca. 15 m³ Volumen kostet ab ca. 104 € im Monat.

    Es gibt 10 verschiedene Boxen, die gemietet werden können und dann gibt es noch Sonderflächen, welche man mieten kann. Dazu findest du hier mehr: https://www.lager4you.com/sonderlagerflaechen/

  2. Gustl am 19. Dezember 2022

    Wenn du bisher noch nichts gefunden hast, solltest du deine Suche eventuell auch mal etwas ausweiten. Es gibt auch Umzugsunternehmen, die den Service einer Möbeleinlagerung anbieten. Schau mal zum Beispiel hier: https://www.umzuege-brandlmeier.de/leistungen/einlagerung-muenchen.html
    Du kannst ja mal wegen dem konkreten Preis anfragen. Hoffe, der Tipp hilft dir.

  3. LissyStar am 14. Januar 2023

    Auch am anderen Ende Deutschlands kann es passieren, dass bei einem Umzug nicht alles in die neue Wohnung passt und man vorübergehend eine Unterbringung braucht. Diese Einlagerung Berlin verwahrt ihr Hab und Gut sicher, bis Sie eine eigene Unterbringung der Dinge finden: https://umzugsunternehmen-berlin-kirsch.de/einlagerung/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: