Habt ihr Hochzeitskarten machen lassen?

Guten Tag,

ich plane gerade eine Hochzeit mit und bin für die Einladungen eingeteilt wurden. Nun überlege ich, die Karten von einen Profi machen zulassen und auch zu verschicken. Auf https://www.sendasmile.de/hochzeitskarten bekomme ich genau den Service und die Karten sehen alle sehr gut aus. Würde mich auch für eine Doppelkarte entscheiden, weil man da viel mehr Spielraum für Text hat.

Meine Frage würdet ihr das auch so machen oder habt ihr vielleicht sogar andere Ideen? Wie habt ihr das gemacht?



Eine Antwort zur Frage “Habt ihr Hochzeitskarten machen lassen?

  1. Kevin33 am 1. Dezember 2022

    Ich persönlich finde schöne Hochzeitskarten schon sehr wichtig für eine gelungene Feier!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: