Ich suche eine gute Steuerkanzlei in Erlangen

Hallo in die Runde,
welcher Steuerberater in Erlangen ist denn von euch zu empfehlen? Also ich als Selbständiger bräuchte Unterstützung.



3 Antworten zur Frage “Ich suche eine gute Steuerkanzlei in Erlangen

  1. Kalypso am 23. November 2022

    Ich sage nur https://kunze-lenz.de/ . Schon seit ganzen drei Jahren sind diese mit steuerrechtlichem Rat an meiner Seite und diese halten mir wunderbar den Rücken frei, sodass ich mich gut meinem Kerngeschäft widmen kann. Wenn ich doch einmal eine Frage habe, kann ich diese schnell erreichen.

  2. Marina am 15. Januar 2024

    Hast du mal über einen Lohnsteuerhilfeverein nachgedacht?

  3. Peter am 15. Januar 2024

    Marina hier liegst du leider falsch da ein Lohnsteuerhilfeverein nicht für Selbstständige infrage kommt, da sich dieser nur an Arbeitnehmer richtet.
    Ich selbst nehme den Service seit ein paar Jahren in Anspruch und kann jedem diesen Lohnsteuerhilfeverein empfehlen: https://www.aktuell-verein.de/lohnsteuerhilfeverein/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: