Ich würde gerne mal nach Kenia reisen.

Hallo,

Ich schaue mir gerne neue Länder an und würde gerne mal nach Kenia reisen.
Gibt es da gute Reise Anbieter.

Danke Moniera



2 Antworten zur Frage “Ich würde gerne mal nach Kenia reisen.

  1. Tarra am 9. Oktober 2017

    Ja ich kenne da diesen Anbieter, dort würde ich mich gut über Kenia informieren.
    Es gibt dort schöne Strände.
    Am besten bist du auch in der Gruppe unterwegs.
    Schau mal hier.
    http://www.kenia-urlaub.de

  2. Kahindi am 3. November 2017

    Die große Frage, die Du Dir dabei stellen musst ist, willst Du Hotelurlaub machen, dann würde ich empfehlen Diani Beach zu buchen, oder aber willst Du eine Safari machen. Oder eine Kombination. Für Safari kann ich Dir http://cmtravels.ch empfehlen. Wir haben mit denen organisierte Touren in Kenia und in Simbabwe mit Ausgangspunkt in Victoria Falls gemacht. Beides war perfekt organisiert

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: