Kennt jemand interessante Ausflüge mit dem Boot in Thailand?

Hallo!
Ich beabsichtige nächsten Winter Urlaub in Thailand zu machen. Hauptsächlich Badeurlaub mit gelegentlichen Ausflügen. Dabei würden mich vor allem Ausflüge mit dem Speedboot sehr reizen und daher wollte ich mich hier ein wenig umhören ob mir da jemand den einen oder anderen empfehlen könnte?



3 Antworten zur Frage “Kennt jemand interessante Ausflüge mit dem Boot in Thailand?

  1. Michael am 10. Oktober 2017

    Hallo Martin!
    Die schönsten Strände findest du meiner Meinung nach in Phuket. Dort gibt es vor Ort auch den Club Champagne der wundervolle und romantische Ausflüge anbietet. Sie dir dich doch mal hier https://clubchampagnephuket.com um.

  2. RobertSmith am 19. März 2021

    Schau mal bei dem Reiseveranstalter Club Aktiv vorbei: https://www.club-aktiv.de/seekajak-weltweit/_129

    Dort findest du eine große Auswahl an Paddelreisen im Kanu oder Seekajak. Vielleicht ist dort ja eine passende Reise für dich dabei!

  3. LissyStar am 25. April 2022

    Dort nicht, wohl aber auf Mallorca. Ihr müsst dazu einfach dieses Boot mieten auf Mallorca: https://www.dreambeachmallorca.com/. Das ist der absolute Hammer! Da kann man mega herumcruisen und findet abgefahren geile Küstenregionen! So habe ich Mallorca noch nie gesehen. Ein Traum!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: