Kann man einen Kredit ohne Schufa-Abfrage bekommen?

Hey Leute, wollte mal hören, ob man irgendwo auch seriös einen schufafreien Kredit beantragen kann? Jemand einen Tipp?



5 Antworten zur Frage “Kann man einen Kredit ohne Schufa-Abfrage bekommen?

  1. Caro am 22. November 2017

    Hallo Susanne, geh mal auf https://www.klarkredit.de/kredit-trotz-schufa/ – auf der Webseite findest Du Tipps, wie man einen schufafreien Kredit bekommen kann oder auch, wie man einen Kredit trotz Schufaeintrag bekommt. Kannst dort auch direkt eine kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen.

    lg

  2. Lilley am 23. Dezember 2017

    Das soll es wohl geben, aber so richtig glaube ich auch nicht dran. Falls es wirklich möglich ist, einen schufafreien Kredit zu bekommen, werden die Zinsen unmenschlich hoch sein.

  3. Torben am 4. April 2018

    Banken führen normalerweise immer eine Schufa-Abfrage durch, wenn es um die Kreditbeantragung geht und natürlich wird der Kredit auch immer bei der Schufa und bei vergleichbaren Anbietern gemeldet. Ich kann Dir als Alternative einen KFZ Pfandkredit empfehlen, den bekommt man ohne Schufa Abfrage und Eintrag, da kannst Du Dich mal hier http://www.auto-pfand.org/information informieren, die erklären auf ihrer Webseite genau, wie die Aufnahme von einem Autokredit funktioniert. lg

  4. KurtlSimon am 7. Dezember 2018

    Unter Umständen könnte das möglich sein, ja.

    Allerdings muss man hier halt eben auch sagen, dass du für gewöhnlich bei den meisten Banken keine wirklich realistische Chance auf einen Kredit haben wirst.

    Als Alternative kannst du dir aber mal online bei https://www.autopfand24.de/ genauer anschauen, ob denn eventuell ein KFZ-Pfändungskredit für dich in Frage käme.

  5. Jutta am 16. Januar 2019

    Kredite zu bekommen, obwohl man einen Schufaeintrag hat, ist äußerst schwierig. Hier empfehle ich dir https://kredit-ohne-schufa-abfrage.net/kurzzeitkredit/ – Aber auch nur für einen kleinen, kurzfristigen Kredit. Und auch nur dann, wenn es wirklich wichtig ist und du die Ware schnell benötigst. Ansonsten gilt es: Keine Schulden für neue Schulden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: