Kann man einen Kredit ohne Schufa-Abfrage bekommen?

Hey Leute, wollte mal hören, ob man irgendwo auch seriös einen schufafreien Kredit beantragen kann? Jemand einen Tipp?
Gefragt am 20. November 2017 in Ratgeber und Tipps von Susanne

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

5 Antworten

Hallo Susanne, geh mal auf https://www.klarkredit.de/kredit-trotz-schufa/ - auf der Webseite findest Du Tipps, wie man einen schufafreien Kredit bekommen kann oder auch, wie man einen Kredit trotz Schufaeintrag bekommt. Kannst dort auch direkt eine kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen.

lg
Beantwortet am 22. November 2017 von Caro
Das soll es wohl geben, aber so richtig glaube ich auch nicht dran. Falls es wirklich möglich ist, einen schufafreien Kredit zu bekommen, werden die Zinsen unmenschlich hoch sein.
Beantwortet am 23. Dezember 2017 von Lilley
Banken führen normalerweise immer eine Schufa-Abfrage durch, wenn es um die Kreditbeantragung geht und natürlich wird der Kredit auch immer bei der Schufa und bei vergleichbaren Anbietern gemeldet. Ich kann Dir als Alternative einen KFZ Pfandkredit empfehlen, den bekommt man ohne Schufa Abfrage und Eintrag, da kannst Du Dich mal hier http://www.auto-pfand.org/information informieren, die erklären auf ihrer Webseite genau, wie die Aufnahme von einem Autokredit funktioniert. lg
Beantwortet am 4. April 2018 von Torben
Unter Umständen könnte das möglich sein, ja.

Allerdings muss man hier halt eben auch sagen, dass du für gewöhnlich bei den meisten Banken keine wirklich realistische Chance auf einen Kredit haben wirst.

Als Alternative kannst du dir aber mal online bei https://www.autopfand24.de/ genauer anschauen, ob denn eventuell ein KFZ-Pfändungskredit für dich in Frage käme.
Beantwortet am 7. Dezember 2018 von KurtlSimon
Kredite zu bekommen, obwohl man einen Schufaeintrag hat, ist äußerst schwierig. Hier empfehle ich dir https://kredit-ohne-schufa-abfrage.net/kurzzeitkredit/ - Aber auch nur für einen kleinen, kurzfristigen Kredit. Und auch nur dann, wenn es wirklich wichtig ist und du die Ware schnell benötigst. Ansonsten gilt es: Keine Schulden für neue Schulden.
Beantwortet am 16. Januar 2019 von Jutta