Welche Babyschale könnt ihr empfehlen?

Komme aus der Schweiz und bin auf der Suche nach einer Babyschale. Möchte aber nur ungern mehr als 300 Franken ausgeben. Reicht das für eine gute und sichere Babyschale? Welches Modell könnt ihr mir vielleicht empfehlen?

Merci!



1 Antworten zur Frage “Welche Babyschale könnt ihr empfehlen?

  1. Roxetta am 23. November 2017

    Salut,

    schau dich doch mal am besten unter https://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/autositze/gruppe-0/ um. Ist ein super Onlineshop für Baby- und Kindersachen in der Schweiz, der generell super Preise und häufig auch tolle Rabattaktionen hat.

    Hab mal kurz selber geschaut und dort findest du einige Sitze, die unter 300 CHF sind. Im Grunde genommen, findest du dort alle Top-Hersteller mit Modellen, die innerhalb deines Budgets liegen: Stokke, Cybex, Maxi-Cosi usw. Mit den dreien kannst du eigentlich wenig falsch machen. Alle drei bewegen sich in einem sehr ähnlichen Preissegment und sind was Sicherheit und Verarbeitung anbelangt absolut top.

    Lies dir einfach mal die Produktbeschreibungen durch und entscheide danach. Oder lass dich telefonisch oder im Laden beraten! 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: