Ich möchte eine Webseite erstellen

Hallo! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine Webseite selbst zu erstellen. Wie macht man das am besten?
Gefragt am 25. November 2017 in Internet und E-Mail von lorinda

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Ich könnte dir diesbezüglich zu WordPress raten. Das ist eine tolle Software und auch recht einfach zu bedienen. Google doch mal danach. Es gibt sehr viele schöne Designs, sodass du deine Seite auch recht individuell gestalten kannst.
Beantwortet am 23. Dezember 2017 von Lilley
Hallo,

ich selbst würde dir da auch auf jeden Fall zu Wordpress raten. Das ist ein relativ leichtes System.
Damit kann man schon ganz gute Webseiten bauen. Schließlich gibt es auch gute Design, sogennante Themes, egal für was genau du eben deine Webseite bauen willst:
https://de.themingproject.com/
Beantwortet am 13. Mai 2019 von Martin