Wer hat alles eine Powermatic 2?

Da ich beim rauchen gerne Geld sparen möchte, bin ich auf der suche nach einer elektrischen Stopfmaschine.
Dabei bin ich auf die Powermatic 2 http://www.orienthaus-wismar.de/ gestoßen.
Wer hat bereits mit dieser Erfahrung?
Und wieviel Geld spart ihr in etwa druch das Stopfen?
Gefragt am 25. November 2017 in Ratgeber und Tipps von Diddy

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Da hast du doch schon ein super Modell gefunden.
Ich persönlich muss sagen, dass ich aufgehört habe zu rauchen..irgendwann habe ich gemerkt das es meinem Körper nicht gut tut.
Das aufhören ist mir auch nicht schwer gefallen, man muss einfach nur den Willen dazu haben.

Wie sieht es bei dir denn aus, hast du dich entschieden ?

Als Alternative habe ich das dampfen für mich entdeckt. Bei https://www.rauchershop.eu/liquid/ habe ich mir neulich auch neues Liquid bestellt. Da habe ich auch wirklich tolle Erfahrungen mit machen können.
Wenn du dir aber unsicher bist dann kannst du auch einfach einen Vergleich machen.
Beantwortet am 11. April 2019 von Zikan
Moin also ich hab die Powermatic 2 auf jeden Fall besorgt. Die gibts bei https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/2 und damit bin ich echt happy. Wenn man davon ausgeht 20 Schachteln zu rauchen (im Monat) sind das etwa 400 Zigaretten und dafür gibt man 36 Euro für den Tabak aus. In Schachteln sind das dann schon eher 120 Euro. Da hat man das Gerät ganz schnell wieder raus. Am besten sich schenken lassen!
Beantwortet am 12. April 2019 von Jennifer