Kennt jemand einen guten Anbieter für SEO Webanalysen?

Hallo!
Meine Homepage rutscht immer mehr in der Suche nach unten und ich würde gerne herausfinden woran das liegen könnte. Daher habe ich mir gedacht ich betraue einen Webanalysten damit und wollte mich umhören ob mir jemand einen empfehlen könnte.
Habe mich schon ein wenig umsehen können und habe dabei diese Seite hier https://www.seowall.de/seo-dienstleistung.html gefunden. Kann den jemand empfehlen?
Gefragt am 27. Dezember 2017 in Computer und Technik von Michaela

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Tja, wenn das so ist dann muss man sich wirklich mal darum kümmern, dass man eine Lösung findet.
Wenn man mal einen Blick in das  Netz wirft, dann kann man auch sehen das es viele SEO Agenturen gibt. Die kann man kontaktieren und schauen wie die einem helfen können, bestenfalls sollte man schauen das man bei Google voran kommt.

Ich habe mich mit dem Thema Marketing auch auseinandergesetzt und habe eine Checkliste bei https://www.3wfuture.de/die-online-marketing-checkliste/ gefunden.
Da kann man sich gut dran orientieren und auch im Grunde genommen auch nichts falsch machen.

Hast du schon irgendwelche Erfolge erzielen können ?
Wünsche dir viel Erfolg.
Beantwortet am 7. Dezember 2018 von Pila
Hallo,

Ich weiß auch nicht,aber ich habe gehört das die hier sehr gute Fachleute vermitteln.https://www.hoffmannmelcher.de
Ein guter Freund hat dort schon einige gute Leute vermittelt bekommen.

Liebe GrÜẞE
Beantwortet am 8. Dezember 2018 von Jörg
Hallo,

heute ist Suchmaschinenoptimierung eines der wichtigen Dinge, um die eigene Homepage nach vorne zu bringen. Leider nutzen immer mehr diese Methode und man hat Schwierigkeiten sich selber weit oben zu positionieren. Die du nennst, kenne ich leider nicht. Ich habe persönlich mit dieser Agentur https://unternehmen.handelsblatt.com/seo-agentur-gelsenkirchen.html Erfolg gehabt. Du kannst dich ja gerne mal bei denen melden. In einem kostenlosen Gespräch erhälst du einen kleinen Überblick über Ihre Arbeit. Gib mal Rückmeldung, ob sich bei dir was getan hat.
Beantwortet am 9. Februar 2019 von Fristruither41