Was ist nach einem Autokauf wichtig

Was ist nach einem Autokauf wichtig wenn man es anmelden möchte.



2 Antworten zur Frage “Was ist nach einem Autokauf wichtig

  1. Andi am 18. Januar 2018

    Hallo

    Da gibt es einiges was zu beachten ist.Ich würde es bei einem Experten überprüfen lassen und mir auch ein kfz-Kennzeichen -https://www.kennzeichen-direkt.de/ machen lassen.

  2. Autofreund am 5. Juli 2019

    Die Überprüfung durch einen Kfz-Sachverständigen und Bewertung des Fahrzeugs kann sinnvoll sein – am besten natürlich vor dem Kauf. Aber auch nach dem Kauf können einem Experten weiterhelfen, etwa wenn etwas mit dem gekauften Automobil nicht stimmt.
    In Mönchengladbach findet man z.B. das Kfz-Sachverständigenbüro Petrikowski:
    https://www.petrikowski.com/leistungen/#fahrzeug
    Der Gutachter ist von der Handwerkskammer öffentlich bestellt und vereidigt worden und zudem Kfz-Meister. Er erstellt z.B. auch Gutachten über Autos mit Gasanlage und technische Motorgutachten.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: