Würde gerne mit Freunden in den Süden reisen.

Ich würde gerne mit Freunden in den Süden reisen.Habt ihr da gute Ideen für mich.



9 Antworten zur Frage “Würde gerne mit Freunden in den Süden reisen.

  1. Lillien am 31. Januar 2018

    Ich habe gerade erst eine Donau Kreuzfahrt gemacht,dabei haben wir uns einiges angesehen und auch gut gegessen.Schau mal hier findet man sehr gute Reise Angebote.
    http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
    Gruß Lillien

  2. Roberta am 4. Juni 2019

    Ist zwar nicht ganz so weit im Süden, von hier aus zumindest (München), aber meinen mitunter schönsten Urlaub hatte ich persönlich im Almhotel Südtirol, wenn das was für dich wäre? https://www.hotelsteger-dellai.com/

  3. deleted_user am 8. Juli 2019

    Wie weit in den Süden? Wir fahren zum Beispiel in ein Wellnesshotel Meran sehr schöne Stadt kannst hier schauen http://www.sonnenburg.it/home.html Bozen ist auch in der Nähe und wenn ihr mobil seid, könnt ihr nach Caorla runter, die Landschaft ist wirklich ganz toll dort in der Gegend. Im Meraner Land kann man auch wandern oder biken, jenachdem ob ihr Sport mögt oder was ihr so sucht? mfG

  4. Vieni am 8. Juli 2019

    Ja ich habe auch vor mit zwei guten Freunden mal weg zu fahren.Ich bin ja auch immer wieder gerne in Italien unterwegs.Dort gibt es auch wunderschöne Gegenden und einiges zu entsecken.
    Wir haben auch einen jungen Schäfer Hund der mitkommen soll.
    Darum haben wir uns hier nach Angeboten umgesehen.
    https://www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/bibione-palace-suite-hotel/

  5. Nadine am 10. Juli 2019

    Ich empfehle dir für einen Urlaub südtirols Süden. Ich liebe die Zitronen- und Olivenbäume, die Gegend ist wunderbar. Wir haben einige Tage in dieser netten Unterkunft verbracht https://www.plattenhof.it gibt aber sicher auch Ferienwohnungen o.ä. jenachdem was man sucht und wie man seine Zeit im Urlaub verbringen möchte.

  6. Sarina am 2. September 2019

    Wie wäre es mit dem Kalterer See? <3 https://www.hotelbadl.com/ Dorthin hatte mich mein Freund mal entführt, es war so schön! Ruhig und keine Kinder oder laute Parties, fand ich richtig gut. Und da kann man auch mit dem Auto hin, spart sich also die Flugkosten mit dem allem Drumundrdan. Wir werden das unbedingt mal wieder machen.

  7. Olga am 5. Oktober 2019

    Kommt ja darauf an, was für eine Art Urlaub? Wir waren im Urlaub in Schenna https://www.meinhardt.it und absolut begeistert 🙂 Wir waren als Paar für eine Woche dort. Mögen es aber auch eher ruhig und gehoben, also nicht nur „hauptsache wo schlafen“, sondern wir genießen das ganze Rundum, auch die Umgebung einfach toll. LG

  8. Lea am 26. Oktober 2019

    Kann euch wirklich sehr empfehlen mal dieses Wanderhotel Seis am Schlern auszuprobieren http://www.valentinerhof.com ! Dort könnt ihr entspannt Wellness machen, wandern gehen, Ski oder Snowboard fahren und noch viele weitere Dinge, die das Herz begehren! Viel Spaß und euen tollen Urlaub wünsche ich 🙂
    Ich hoffe ich konnte helfen!

  9. Jessica am 6. November 2019

    Jenachdem, ob du allein reisen möchtest, als Paar, mit Freunden, oder als Familie mit Kindern, ich hatte schon fast alles durch :)) Am schönsten fand ich unseren Familienurlaub in Südtirol im http://www.schennaresort.com/schenna-resort/die-anlage/kinder.html das ist ein wirklich kinderfreundliches Resort, total schön. Als Paar waren wir mal in Monte Negro, wildes Camping mit dem Auto quasi, also für Familien eher nicht empfehlenswert, aber als Paar fanden wir es super schön :))

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: