Würde gerne mit Freunden in den Süden reisen.

Ich würde gerne mit Freunden in den Süden reisen.Habt ihr da gute Ideen für mich.
Gefragt am 31. Januar 2018 in Urlaub und Reisen von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

7 Antworten

Ich habe gerade erst eine Donau Kreuzfahrt gemacht,dabei haben wir uns einiges angesehen und auch gut gegessen.Schau mal hier findet man sehr gute Reise Angebote.
http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
Gruß Lillien
Beantwortet am 31. Januar 2018 von Lillien
Ist zwar nicht ganz so weit im Süden, von hier aus zumindest (München), aber meinen mitunter schönsten Urlaub hatte ich persönlich im Almhotel Südtirol, wenn das was für dich wäre? https://www.hotelsteger-dellai.com/
Beantwortet am 4. Juni 2019 von Roberta
Wie weit in den Süden? Wir fahren zum Beispiel in ein Wellnesshotel Meran sehr schöne Stadt kannst hier schauen http://www.sonnenburg.it/home.html Bozen ist auch in der Nähe und wenn ihr mobil seid, könnt ihr nach Caorla runter, die Landschaft ist wirklich ganz toll dort in der Gegend. Im Meraner Land kann man auch wandern oder biken, jenachdem ob ihr Sport mögt oder was ihr so sucht? mfG
Beantwortet am 8. Juli 2019 von Anonym
Ja ich habe auch vor mit zwei guten Freunden mal weg zu fahren.Ich bin ja auch immer wieder gerne in Italien unterwegs.Dort gibt es auch wunderschöne Gegenden und einiges zu entsecken.
Wir haben auch einen jungen Schäfer Hund der mitkommen soll.
Darum haben wir uns hier nach Angeboten umgesehen.
https://www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/bibione-palace-suite-hotel/
Beantwortet am 8. Juli 2019 von Vieni
Ich empfehle dir für einen Urlaub südtirols Süden. Ich liebe die Zitronen- und Olivenbäume, die Gegend ist wunderbar. Wir haben einige Tage in dieser netten Unterkunft verbracht https://www.plattenhof.it gibt aber sicher auch Ferienwohnungen o.ä. jenachdem was man sucht und wie man seine Zeit im Urlaub verbringen möchte.
Beantwortet am 10. Juli 2019 von Nadine
Wie wäre es mit dem Kalterer See? <3 https://www.hotelbadl.com/ Dorthin hatte mich mein Freund mal entführt, es war so schön! Ruhig und keine Kinder oder laute Parties, fand ich richtig gut. Und da kann man auch mit dem Auto hin, spart sich also die Flugkosten mit dem allem Drumundrdan. Wir werden das unbedingt mal wieder machen.
Beantwortet am 2. September 2019 von Sarina
Kommt ja darauf an, was für eine Art Urlaub? Wir waren im Urlaub in Schenna https://www.meinhardt.it und absolut begeistert :) Wir waren als Paar für eine Woche dort. Mögen es aber auch eher ruhig und gehoben, also nicht nur "hauptsache wo schlafen", sondern wir genießen das ganze Rundum, auch die Umgebung einfach toll. LG
Beantwortet am 5. Oktober 2019 von Olga