Shop mit Produkten aus Schafswolle, Empfehlungen?

Hi Leute,

meiner Tante ist Nachhaltigkeit bei Produkten sehr wichtig. Neulich erzählte sie mir von einem Wollteppich aus Schafswolle, der ihr super gefällt. Diesen bekam sie von ihren Arbeitskollegen zu Weihnachten. Da sie bald Geburtstag hat, würde ich ihr auch gerne etwas in diese Richtung schenken. Wisst ihr wo man Produkte aus Schafswolle bekommt (z. B. eine Decke oder Kleidung)? Sie erzählte auch, dass Schafswolle selbstreinigend ist. Wisst ihr mehr dazu? Könnte mir jemand einen Laden oder einen Webshop empfehlen?

Danke schonmal!

LG,
Miriam



Eine Antwort zur Frage “Shop mit Produkten aus Schafswolle, Empfehlungen?

  1. sandrina3 am 2. Februar 2018

    Hallo Miriam,

    schau doch mal bei http://www.wollwerkstatt.at/shop/ vorbei. Die haben Produkte aus Schafswolle und auch eine gute Auswahl: von Decken, Teppichen, bis hin zu Klamotten. Da findest du sicher was passendes!
    Meine Schwester hat sich dort vor ein paar Wochen Kissen für ihr Sofa bestellt. Die sehen wirklich toll aus und sind auch pflegeleicht. Preis/Leistung ist auch top (sogar handgenäht) und sie sind nicht total überteuert.
    Das mit der Selbstreinigung von Schafswolle stimmt auch. Genauere Infos kannst du dir ja auf der Website durchlesen.

    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

    Liebe Grüße!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: