Toxine in der Haut was tun?

Hallo Leute,

ich merke einfach, dass ich durch meine Ernährung und die Umwelt immer wieder unreine Haut, Pickel und leichte Akne bekomme, kann man den irgendwas tun um diese Toxine wieder aus dem Körper, bzw. aus der Haut zu bekommen?
Gefragt am 14. Februar 2018 in Dies und Das von Johann

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo,

ja, da gibt es eine Menge Methoden, wie das funktionieren kann, das beste wäre einfach, wenn du dich an eine Klinik wendest, die das professionell machen: https://www.lajouvence.com/en/face-by-jouvence/
Beantwortet am 2. März 2018 von Jennifer
Lieben Gruß !

Ich würde da schauen, dass man sich am besten mal zu einem Arzt begibt und schaut, dass man sich mal checken lässt.

Der weiß sicherlich auch Bescheid was dir helfen kann. Die Haut beeinflusst so einiges.
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht und lege großen Wert auf meine Hautpflege.

Dabei habe ich mich auch schlau gemacht und habe Produkte von Valmont gefunden.
Bei https://www.shop-strese.de/hersteller/valmont/purity/valmont-purifying-pack/a-3251/ habe ich auch eine Maske für meine Haut gefunden welche echt pflegend ist.

Kann ich dir auch empfehlen.
Beantwortet am 18. November 2018 von Pusiga