Last-Minute Skiurlaub mit Kids?

Hallöchen,

ich habe mir spontan Urlaub nehmen können und da meine Kinder auch noch Semesterferien haben, wollen wir gemeinsam einen Skiurlaub starten. Wir hätten da an Österreich gedacht, schön wär irgendein kleines Ferienhaus in den Bergen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke :)
Gefragt am 23. Februar 2018 in Urlaub und Reisen von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Hey,

ich habe letztes Jahr einen schönen Winterurlaub mit meinem Freund im Salzburger Land verbracht. Haben auch Last-Minute gebucht und trotzdem haben wir noch ein sehr schönes und romantisches Appartement mitten in den Bergen bekommen. Ich muss sagen, der Ausblick war wirklich wunderschön. Wenn euch das Ski fahren nicht reicht, gibt es dort auch noch weitere coole Angebote im Schnee. Zahlt sich auf jeden Fall mal aus. Wir können euch guten Gewissens eine Winterwanderung empfehlen. So einen Landschaftsausblick hat man nicht jeden Tag, vor allem wenn man in der Stadt wohnt so wie wir :)
Hier haben wir gebucht: https://www.rindereben.at/

LG
Beantwortet am 28. Februar 2018 von Anonym
Das klingt auch gut, wir haben vor mit unserer kleinen Tochter, sie ist 7 Jahre alt eine Donau Kreuzfahrt zu machen.Und haben uns mal hier umgesehen.
https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
Beantwortet am 8. März 2018 von Isabella
Wir haben einen Familienurlaub mit den Kids in Bayern auf dem Friedrichshof verbracht, schau mal hier https://www.der-friedrichshof.de/ - kann ich Dir absolut empfehlen. War toll. lg
Beantwortet am 30. Juli 2018 von Anja