Wo bekommt man hochwertige Servietten zur Taufe?

Ich suche für die Taufe von meinem Sohn hochwertige Servietten. Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann?



2 Antworten zur Frage “Wo bekommt man hochwertige Servietten zur Taufe?

  1. Marielle am 28. Februar 2018

    Hi Loriette,

    ich hole für besondere Anlässe wie es die Taufe ja auch ist, die Servietten von Sovieshop.
    Kann ich nur empfehlen, denn die sind bisher immer gut ankommen.
    Wenn du den folgenden Link folgst kommst du direkt zu den Servietten zur Taufe.
    http://www.sovieshop.de/servietten-taufe

  2. Klinac am 10. Oktober 2020

    Wie lief es denn bei dir ?
    Ich meine, man kann sich da echt gut informieren im Web und ich persönlich muss auch sagen, dass man viele andere tolle Ideen finden kann wenn es um die Taufe geht.

    Ich habe bei https://www.liamoria.de/ meiner Nichte eine Taufkerze gefunden, die schauen wirklich wunderbar aus und sind was ganz besonderes 🙂

    Ansonsten ist es aber so, dass jeder für sich gucken muss.
    Man kann sich Servietten auch bedrucken lassen, so hat man dann genau das wonach man sucht.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: