Firma für Aufzüge in der Schweiz?

Hallo Leute,

unser Aufzug hier im Wohnhaus muss bald gewartet werden, die Firma, die das vorher gemacht hat,
gibt es leider nicht mehr, kennt hier sonst jemand eine gute Firma in der Schweiz? Ich habe schon
die Firma LIFT AG gefunden, die auch super Bewertungen hat.
Gefragt am 5. März 2018 in Haus und Garten von Ingo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo,

ja, ich habe hier auch die Webseite von dem Unternehmen gefunden:
http://liftag.ch/aufzuege.php , die haben wirklich super Bewertungen.
Beantwortet am 5. März 2018 von Lars
Da muss man sich dann einfach mal eine seriöse Firma finden die einem helfen kann.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Infos gefunden wenn es um Lifte geht. Wir wollen nämlich auch schauen, dass wir uns einen Lift einbauen. Verschiedene Informationen haben wir uns natürlich auch im WWW gesucht und haben dabei unterschiedliche Tipps und Informationen gefunden.

Zum Beispiel habe ich bei https://rocketlift.de/kostenuebernahme/ dann auch einige Infos gefunden wenn es um eine Kostenübernahme geht.
Da kann man sich auch verschiedene Infos suchen und sich auch beraten lassen.

Aber natürlich muss jeder so vorgehen wie er mag.

LG
Beantwortet am 4. April 2019 von Mikin