Kinderwagen: Allrounder wirklich notwendig?

Hallo!

Werde diesen Sommer Vater!! :D

Zurzeit bin ich mit meiner Frau grad auf der Suche nach dem richtigen Kinderwagen. Sie wünscht sich einen Allrounder, den man man bspw. auch zum Sitz-Buggy oder Hochsitz umfunktionieren kann. Ich bin der Meinung, dass eine Lehnenverstellung ausreicht. Eine Babytrage für die ersten Monate istnatürlich auch ein Plus. Mehr halt ich aber für überflüssig.

Was sagen die erfahrenen Eltern hier?

In diesem Blog (http://blog.babycenterschweiz.ch/) wird beides irgendwie hochgelobt, dass wir uns einfach nicht entscheiden können... Man soll ja auch die Finanzen nicht ganz aus dem Auge verlieren..
Gefragt am 7. März 2018 in Ratgeber und Tipps von Hannes

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.