Kinderwagen: Allrounder wirklich notwendig?

Hallo!

Werde diesen Sommer Vater!! 😀

Zurzeit bin ich mit meiner Frau grad auf der Suche nach dem richtigen Kinderwagen. Sie wünscht sich einen Allrounder, den man man bspw. auch zum Sitz-Buggy oder Hochsitz umfunktionieren kann. Ich bin der Meinung, dass eine Lehnenverstellung ausreicht. Eine Babytrage für die ersten Monate istnatürlich auch ein Plus. Mehr halt ich aber für überflüssig.

Was sagen die erfahrenen Eltern hier?

In diesem Blog (http://blog.babycenterschweiz.ch/) wird beides irgendwie hochgelobt, dass wir uns einfach nicht entscheiden können… Man soll ja auch die Finanzen nicht ganz aus dem Auge verlieren..



Eine Antwort zur Frage “Kinderwagen: Allrounder wirklich notwendig?

  1. Maria am 23. September 2020

    Hallo,

    Ich finde schon.Hat einfach auch große Vorteile finde ich.
    Die seite sieht auch gut aus und gerade auch für deine Frau ist es sehr praktisch.ICH kann da auch noch diesen Blog zum Thema Kinderwägen empfehlen. https://happystrollers.com/
    Dort findet man auch sehr gute Information.

    Liebe Grüße
    Maria

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: