Wie erfahre ich, welches Potenzmittel für mich das Richtige ist?

Hallo!

Ich hatte eigentlich vor, mir von einer Online-Apotheke mit Arztberatung ein Potenzmittel zu holen. Jedoch bin ich vom riesen Angebot an Potenzmitteln überfordert. Woher soll ich wissen, welches für mich gut ist? Erfahrungsberichten kann man ja in solchen auch nicht wirklich trauen. Immerhin reagiert jeder Körper anders...
Gefragt am 23. März 2018 in Ernährung und Gesundheit von Ronald

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Tja.. Probieren geht über Studieren!
Wie du selbst erkannt hast, reagiert jeder Körper anders. Also gibt es für Medikamente nie eine garantierte Wirkungslösung. Sprich mit einem Arzt. Dieser wird ein Potenzmittel empfehlen bzw. verschreiben. Teste es aus und wenn dein Kinder gut darauf reagiert, bleib dabei. Wenn nicht, dann musst du eben wechseln.

Diese Apotheke bietet allerdings eine Testpackung mit verschiedenen Marken an: https://www.medilico.com/ch/impotenz/potenzmittel-testpackung

Vielleicht kannst du dir auch das verschreiben lassen? Musst halt auf die Wechselwirkung achten!
Beantwortet am 26. März 2018 von Alexooo
Da muss man sich dann einfach seine Erfahrungen machen und schauen, dass man auch unterschiedliche Mittel unter die Lupe nimmt und sich auch informiert im Web.
Auch ich habe nach einem passenden Potenzmittel gesucht und habe mich auch in erster Linie im Web umgesehen. Zum Beispiel habe ich bei https://kamagra-apotheke.com/sildenafil-soft-tabletten dann die Sildenafil Soft Tabletten gefunden, die lassen sich einfacher runter bekommen :D

Die wirken sehr gut und ich habe auch wirklich nichts auszusetzen.
Nun, man muss aber selber schauen das man das richtige findet.

In meinem Fall war es so, dass ich mit diesen oberen Tabletten wirklich zufrieden bin.

Hast du schon was gefunden ?
Beantwortet am 5. Februar 2019 von Tinda