Entrümpelungskosten für Weinkeller?

Hallo!

Ich konnte endlich einen Weinkeller am Rande Wiens übernehmen können und freue mich riesig, mich dort einzurichten.
Zunächst muss aber der ganze Ramsch raus, den der Vorbesitzer dort gehortet hat.

Da eine Terminfindung mit mehr als 2 Freunden aber schwierig ist, wollte ich fragen, ob ihr wisst, was eine Entrümpelung pro Mann und Stunde kostet.

Dann überlege ich es mir vielleicht doch noch.



2 Antworten zur Frage “Entrümpelungskosten für Weinkeller?

  1. Fabian am 13. April 2018

    Grüß dich,

    darf ich fragen, in welchem Bezirk? Nicht, dass das für die Beantwortung deiner Frage wichtig wäre, aber ich bin neugierig. Leider kann man als Antwort auch nur unseriöse Schätzungen abgeben. Denn jedes Unternehmen beziffert das ein wenig anders und nennt dir auf Nachfrage andere Preisvorstellungen.

    Mein Tipp ist deshalb, sich nicht auf vage Versprechungen einzulassen, sondern einen schriftlichen Kostenvoranschlag zu verlangen um später nicht überrascht zu werden. Hier ist es sogar möglich, eine kostenlose Besichtigung auszumachen: https://raeumungen.at/blog/was-kostet-eine-entruempelung/
    Damit kann man dann gut vergleichen und sich auch die einzelnen Kostenpunkte aufschlüsseln lassen.

  2. leila am 23. September 2021

    Diese Firma führt eine kostenlose Entrümpelung oder Räumung in Wien und Umgebung durch und bezahlt Sie für den Wert Ihrer Sachen.

    https://www.wiener-raeumung.at/entruempelung-kostenlos.html

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: