Wir suchen für uns ein schönes Gartenhaus, das auch etwas aushält.

Hallo,

Der Sommer kommt und wir suchen nach einem schönen Gartenhaus in dem wir schön im Sommer sitzen und die Sonne genießen können.
Gefragt am 19. April 2018 in Haus und Garten von Saelina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

5 Antworten

Ja bei diesem Wetter ist es eine gute Idee sich ein Gartenhaus zu kaufen.Darin kann man es sich auch gemütlich machen.Wir haben die Erfahrung gemacht das viele Häuschen nichts aushalten und haben uns hier umgesehen.
https://www.metallgeraetehaus.com/
Beantwortet am 19. April 2018 von Petra
Hallo Saelina,

falls ihr euch bis jetzt noch nicht für ein Gartenhaus entschieden habt, dann kann ich euch die Gartenhäuser von https://www.ilesto.com/produkt/geraetehaus-mit-flachdach/ nur ans Herz legen. Die sind wirklich äußerst stabil, da sie vorwiegende aus hochwertigen Krupp-Stahl hergestellt sind. Das bekommt man also nicht so schnell kaputt. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Häuschen vorwiegend für das Einlagern von Gartengeräten oder Gartenmöbeln gedacht sind. Aber das Beste ist, wenn du dich einfach selbst einmal auf der Webseite umsiehst. Vielleicht ist das ja genau das was ihr sucht!
Beantwortet am 24. Dezember 2018 von Erich
Ein passendes Gartenhaus zu finden ist nicht schwer. Zu beginn sollte man sich klar machen ob man ein Gartenhaus aus Kunststoff oder Holz möchte. Beide Varianten haben Vorteile und Nachteile. Ich bevorzuge ein Kunststoff Gartenhaus, den hier haben wir das beste Preis- Leistungsverhältniss. Noch mehr Infos rund um das Thema Gartenhaus findet Ihr hier:
http://www.wpc-gartenhaus.de/
Beantwortet am 16. Mai 2019 von Anonym
Grüß Dich!

Darf ich denn eventuell mal ganz kurz bei dir nachfragen, inwiefern du bei deiner Suche jetzt schon fündig geworden bist?

Beziehungsweise hast du denn mittlerweile auch schon alles für in und um dein Gartenhaus gefunden? Da ich selbst auch öfters mal dort bin um etwa Fußball zu schauen oder Ähnliches, habe ich mir wie bei https://www.sowero.de/sonnensegel/ beschrieben passende Sonnensegel als Sonnenschutz besorgt.
Beantwortet am 8. Juni 2019 von KlausEberhard
Ja wir haben auch ein schönes Gartenhaus bei uns, es ist nun auch sehr heiß geworden,Darum würde ich auch ein Sonnensegel empfehlen.Ich finde da diesen Anbieter sehr gut.
https://www.markisenwelt24.de/
Beantwortet am 13. Juni 2019 von Theo