Wo kann man im Winter Yachturlaub machen?

Hallo Community!
Würde gerne mal im Winter Yachturlaub machen und suche dafür jetzt gerade die beste Location.
Freue mich auf eure Vorschläge.

lg Regina
Gefragt am 23. Mai 2018 in Ausland und Welt von Regina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo Regina!
Für einen Winterurlaub wäre Thailand eindeutig das beste Urlaubsziel. Haben bei weitem das beste Winterwetter. Für Yachturlaub würde ich dir ganz besonders empfehlen dich mal nach dem Club Champagne Phuket zu erkundigen, der hat nicht nur tolle Ausflüge sondern soll auch Yachttrips organisieren.

lg Michaela
Beantwortet am 24. Mai 2018 von Michaela
Hallo Regina!
Danke für deinen Tipp an Thailand hatte ich auch schon gedacht.
Den Club Champagne Phuket habe ich mir auch schon angesehen, dort habe ich diese Yachten hier https://clubchampagnephuket.com/private-yacht-charter/ entdeckt.
Beantwortet am 24. Mai 2018 von Regina