Hallo Community!
Würde gerne mal im Winter Yachturlaub machen und suche dafür jetzt gerade die beste Location.
Freue mich auf eure Vorschläge.

lg Regina
Gefragt am 23. Mai 2018 in Ausland und Welt von Regina

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

3 Antworten

Hallo Regina!
Für einen Winterurlaub wäre Thailand eindeutig das beste Urlaubsziel. Haben bei weitem das beste Winterwetter. Für Yachturlaub würde ich dir ganz besonders empfehlen dich mal nach dem Club Champagne Phuket zu erkundigen, der hat nicht nur tolle Ausflüge sondern soll auch Yachttrips organisieren.

lg Michaela
Beantwortet am 24. Mai 2018 von Michaela
Hallo Regina!
Danke für deinen Tipp an Thailand hatte ich auch schon gedacht.
Den Club Champagne Phuket habe ich mir auch schon angesehen, dort habe ich diese Yachten hier https://clubchampagnephuket.com/private-yacht-charter/ entdeckt.
Beantwortet am 24. Mai 2018 von Regina
Alle Anfänger haben immer Probleme bei der Auswahl von Booten zum Schwimmen. Hier ist es oft notwendig, viele technische Details zu kennen und gut darin zu sein. Aber das Wichtigste ist, sich daran zu erinnern, dass es gute Hersteller https://sailica.com/de/catalog/greece wie diese Diese Jungs verstehen, dass jetzt die Bedürfnisse der Käufer in Yachten und Reisen und was Sie brauchen können. Also würde ich Ihnen raten, mit ihnen in Kontakt zu kommen.
Beantwortet am 24. November 2021 von EricRondo