Südafrika - Erfahrungen?

Meine Frau will unbedingt mal nach Südafrika. Bis auf die Natur stelle ich mir das dort allerdings ziemlich langweilig vor. Für mich ist das eigentlich die Länge des Fluges nicht wert. Muss man Südafrika erleben eurer Meinung nach?
Gefragt am 29. Mai 2018 in Urlaub und Reisen von LeoW

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

Nun ja, das ist natürlich irgendwo schon auch Geschmackssache. Aber deiner Frau zuliebe - warum nicht? Ich hätte dazu vielleicht noch die Idee, damit ihr die Reise vielleicht abenteuerlicher macht und auch etwas seht, eine Motorradtour mitzumachen. Schaut mal auf https://www.move-motorradreisen.de/motorradreisen-suedafrika - vielleicht ist das ja was, woran ihr beide Spaß hättet?
Beantwortet am 30. Mai 2018 von Olli
Ja, Südafrika muß man erlebt haben. Kapstadt, Johannesburg oder auch Durban sind Städte, die man gesehen haben muß. Dazu  z.B.  Haitauchen im Käfig machen, das Kap der guten Hoffnung besuchen, den Tafelberg besteigen, Drachenberge oder Garden Route ansehen, und, und , und. Dazu natürlich der Kruger Nationalpark, für uns neben dem Ruaha Nationalpark in Tansania einer der schönsten in Afrika. Lass Dich mal von https://www.cmtravels.ch , Du wirst Südafrika nicht bereuen
Beantwortet am 2. Juni 2018 von KlausK
Ich war vor zwei Jahren in Südafrika. Muss jeder mal hin! Ein Traum!
Beantwortet am 3. Juni 2018 von Simon
Hallo,ich kann euch da auch noch diesen Anbieter empfehlen.In Kenia gibt es sehr schöne Strände und man kann die Sonne geniessen.Ich würde mich hier informieren.
http://www.kenia-urlaub.de
Beantwortet am 4. Juli 2018 von petra