Bin ich fett? Muss ich abnehmen?

Bin ich fett?
Ich bin w16 und 1,55 gross und wiege 60 kg.
Muss ich abnehmen?
Gefragt am 8. Mai 2017 in Ernährung und Gesundheit von Katharina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Nein, du bist absolut nicht fett, ja nicht einmal dick.

Vor allem würde ich mir mit 16 Jahren da noch keine Gedanken machen, da du eventuell auch noch ein paar Zentimeter wachsen könntest und dann sieht das Ganze noch schöner aus als jetzt.

Ich selbst hatte ja 160 kg und dann wie bei https://www.dr-raab.com/vaser-lipo-fett-absaugen-mit-straffungseffekt-in-muenchen/ beschrieben eine Fettabsaugung, mach dir also keinerlei Sorgen, dass du zu Fett sein könntest.
Beantwortet am 13. Mai 2019 von Anonym