Suche eine gute Doppelmembranpumpe

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Doppemembranpumpe damit ich den Brunnen im meinem Garten auspumpen kann. Würde mich freuen wenn mir wer die eine oder andere empfehlen könnte.
Gefragt am 19. Juli 2018 in Haus und Garten von Tamara Richter

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Hallo Tamara!
Für sowas gibt es inzwischen eine ganze Reihe an Anbietern. Da müsste ich schon näheres wissen um dir eine empfehlen su können. Aber sieh dich doch mal hier http://www.dellmeco-deutschland.de etwas um, vielleicht finest du ja was brauchbares für dich.
Beantwortet am 19. Juli 2018 von Helga Neumaier
Hallo,
eine Pumpe kann im Haushalt sehr hilfreich sein. Ich habe nich so viel Werkzeug, deshalb habe ich vor, eine Pumpe und einen Kompressor zu erwerben. Ich hoffe, dass ich damit verschiedene Hausarbeiten erfüllen kann.
Beantwortet am 22. Januar 2019 von vert
Hallo miteinander,
ich bich davon überzeugt, dass der Kauf eines Kompressors lohnend ist. Davon kann man nur profitieren. Viele Hausarbeiten werden damit schneller und einfacher erfüllt. Viele kaufen dieses Gerät für die Garage um den Reifendruck zu kontrollieren. Hochwertige Geräte sind bei https://www.remeza-europe.de/produkte/kolbenkompressoren/  zu finden. Der Hersteller hat einen sehr guten Ruf.
Beantwortet am 23. Januar 2019 von ress9