Wo kriege ich auf die Schnelle eine Schlitzfräse her?

Wir benötigen ziemlich dringend für den Ausbau des neu erworbenen älteren Hauses meines Bruders eine Schlitzfräse, weil wir damit ein paar Arbeiten verrichten müssen. Im Baumarkt könnten wir ja eine kaufen, ich finde das aber irgendwie doch zu teuer für dieses eine "Ereignis". Welche Möglichkeiten hätten wir ggf. noch? Ausleihen im Baumarkt war noch eine Idee, aber es gibt aktuell dort keine.
Gefragt am 29. Juli 2018 in Haus und Garten von Tanja

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ausleihen geht auch online. Ich bestelle mir solcherart Geräte oder Werkzeuge immer bei Balu. Auf https://balu-shop.de/shop/baugarten/schlitzfraese-mieten/ findest du auch die benötigte Schlitzfräse. Den Shop kann ich vom Service her absolut empfehlen.
Beantwortet am 30. Juli 2018 von Olli