Tipps für Urlaub im Salzburger Land?

Hallo,

meine Eltern wollen, dass ich mit in den Urlaub nach Salzburg fahre, genauer gesagt nach Hüttschlag. Weiß jemand, was wir da so unternehmen könnten bzw. hat jemand Geheimtipps?
Zahlt es sich außerdem aus, das Rad mitzunehmen?

Danke!
Gefragt am 30. Juli 2018 in Urlaub und Reisen von Leah

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallöchen!

Wenn dir Sport Spaß macht, gibt es dort allerhand zu erleben. Ihr könnt wandern oder klettern gehen. Außerdem gibt es dort sehr schöne Seen, zum Beispiel der Goldegger See ist ganz in der Nähe.
Das Rad kannst du auf jeden Fall mitnehmen. Es gibt dort sehr viele Radwege, die auf die Berge hinaufführen. Natürlich mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.
Mehr Infos zu Aktivitäten findest du hier: https://www.rindereben.at/sommerurlaub/radfahren-mountainbiken

Schönen Urlaub!
Beantwortet am 30. Juli 2018 von Tobi