Welchen Tischbackofen könntet ihr mir empfehlen?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Tischbackofen für meine Essküche. Würde mich freuen wenn mir jemand von hier aus dem Forum einen Vorschlag machen könnte.



2 Antworten zur Frage “Welchen Tischbackofen könntet ihr mir empfehlen?

  1. Tamara Königshofer am 2. August 2018

    Hallo Ulrike!
    An deiner Stelle würde ich mich mal hier http://my-pizzaofen.de/tischbackofen/ ein wenig umsehen. Bin mir ziemlich sicher dass du hier finden wirst was du suchst.

  2. Danni am 17. August 2018

    Hallo auch hier findet man sehr gute Tischbacköfen mit sehr guter Quallität.Die haben auch vielle andere sehr gute Küchengeräte und andere Sachen.Ich habe mir auch diese Behälter hier dazu gekauft um die Lebensmittel besser aufzubewaren.Die sind auch sehr praktisch und in der Küche eine Erleichterung.

    https://www.gastro-kaiser.com/gn-behaelter/

    Lg.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: