Ideen für Verschönerung von Kinderzimmer?

Hallöchen!

Wir sind gerade umgezogen und da das Geld daher etwas knapp ist, habe ich die meisten Möbel am Flohmarkt erstanden. Ich würde meinem Sohn gerne eine Freude machen und sein Zimmer kostengünstig etwas verschönern. Habt ihr Ideen oder Tipps?

Danke!



5 Antworten zur Frage “Ideen für Verschönerung von Kinderzimmer?

  1. Julie am 7. August 2018

    Hey,

    du könntest sein Kinderzimmer neu anstreichen mit einer schönen Farbe oder wenn du sehr talentiert bist auch etwas an die Wand malen ;D
    Ansonsten gibt es auch sehr schöne Wandsticker in den Einrichtungshäusern oder auch im Web.
    Ich habe meiner Tochter ein kleines Tipi selbst gebaut. Dort spielt sie jetzt sehr gerne drinnen, es schafft noch zusätzlichen Stauraum und sieht toll aus. Anleitung dazu habe ich einfach aus dem Internet.

    Mein 6-jähriger Sohn hat eine Art „Zelt“ für sein Bett von seinen Großeltern bekommen. Das peppt auch jedes Kinderzimmer auf. So ähnlich wie diese hier zum Beispiel: https://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/kindermoebel/paidi-transland/paidi-jugendzimmer/vorhaenge-zelte/

    Viel Erfolg!

  2. petra am 7. August 2018

    Eine schöne Gestaltung und eine gute Beleuchtung können auch einiges ausmachen.Schöne Kleinmöbel könnten auch eine gute Idee sein.Schau mal hier https://www.cht-cottbus.de/living-haus-garten.htm

  3. deleted_user am 3. November 2018

    Grüß Dich!

    Auch wenn man erfahrungsgemäß nicht sonderlich gerne über Geld spricht, aber dennoch wäre es für uns einfacher, wenn du uns eventuell einen kleinen Überblick über dein tatsächliches Budget geben würdest.

    Wie wäre es denn eventuell mit einer hübschen Couch für sein Zimmer? Unter https://www.couchgarnitur.info/ findest du da sicherlich auch das eine oder andere günstige Modell.

  4. Evelin am 15. März 2019

    Ich finde da Markisen auch noch eine gute Idee für das Kinderzimmer.Die sind im Sommer auch ein guter Sonnenschutz.Hier kann man sich auch ganz unverbindlich ein gutes Angebot machen lassen.https://markisenwelt24.de/

  5. Michael am 13. Juli 2020

    Wir haben unserem Sohn ein hängendes Zelt wie diese https://haengezelt.net/ gekauft. Da hat er sich riesig drüber gefreut. Die Zelte sind so stabil, das er mit 4 Freunden darin spielen kann. Jetzt im Sommer haben wir das Zelt im Garten hängen. Meine Frau und ich entspannen auch sehr gerne darin. Das war eine tolle Anschaffung, von der die ganze Familie etwas hat.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: