Wo kann man sich seine Haare versiegeln lassen?

Hallo!
Würde mir gerne meine Haare versiegeln lassen und wollte mich hier umhören wo ich das machen lassen könnte.
Hat da jemand eine Idee dazu?
Gefragt am 7. August 2018 in Ratgeber und Tipps von Ulrike Römer

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo Ulrike!
Sowas sollte eigentlich jeder bessere Friseur machen können.
Hast du es schon mal hier https://www.carecut.com/ probiert?
Beantwortet am 7. August 2018 von Tamara Königshofer
Guten Abend :)

Es ist sicherlich wichtig, dass man sich in diesem Fall an einen Friseur wendet der dich in erster Linie auch beraten kann und auch das versiegeln machen kann.

Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht und muss sagen, dass ich bereits einige Wochen starke Probleme habe mit meinen Haaren.
Da habe ich auch nach einigen Mitteln gesucht aber möchte mir auch nicht alles mögliche in die Haare schmieren.

Deshalb wähle ich alle Produkte wirklich bedacht aus und teste die dann auch.

Habe mir zum Beispiel auch bei https://www.shop-strese.de/ verschiedene Produkte gefunden die für die Haare gut sind. Da werde ich mir auch mein Bild von machen.

Wichtig ist, dass man sich auf alle Fälle beraten lässt.
Beantwortet am 6. Dezember 2018 von Linka