Skier mit dem Auto transportieren?

Für den Winter haben mich ein paar Freunde überredet, mit ihnen in den Ski-Urlaub zu fahren. Das ist eigentlich eher gar nicht mein Ding, aber aus bestimmten Gründen nehme ich teil. Da wir nur mit zwei Autos fahren (eines davon ist meins) und die ganzen Skier irgendwie mit müssen, komme ich wahrscheinlich ohne einen Gepäckträger nicht aus. Den werde ich anschließend aber nie wieder gebrauchen können, denke ich mal, und so viel Platz für die Lagerung eines solchen sperrigen Dings habe ich auch nicht unbedingt. Danach einfach bei eBay verkaufen oder was schlagt ihr vor, was ich machen könnte? Wäre ein Shredrack (https://shredrack.com/) eine platzsparende Alternative, der man Vertrauen schenken kann?
Gefragt am 12. August 2018 in Autos und Motorräder von Lilley

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.