Skier mit dem Auto transportieren?

Für den Winter haben mich ein paar Freunde überredet, mit ihnen in den Ski-Urlaub zu fahren. Das ist eigentlich eher gar nicht mein Ding, aber aus bestimmten Gründen nehme ich teil. Da wir nur mit zwei Autos fahren (eines davon ist meins) und die ganzen Skier irgendwie mit müssen, komme ich wahrscheinlich ohne einen Gepäckträger nicht aus. Den werde ich anschließend aber nie wieder gebrauchen können, denke ich mal, und so viel Platz für die Lagerung eines solchen sperrigen Dings habe ich auch nicht unbedingt. Danach einfach bei eBay verkaufen oder was schlagt ihr vor, was ich machen könnte? Wäre ein Shredrack (https://shredrack.com/) eine platzsparende Alternative, der man Vertrauen schenken kann?



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: