Unser Sohn hat eine schwere Wirbelkörperfraktur, wer kann da die Nachsorge oder vielleicht sogar eine OP durchführen?

Unser Sohn hat eine schwere Wirbelkörperfraktur, wer kann da die Nachsorge oder vielleicht sogar eine OP durchführen?                                                                                                      .
Gefragt am 1. September 2018 in Urlaub und Reisen von GarthEverett

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Mir fällt da spontan auch nur  https://www.apex-spine.de/wirbelkoerperfrakturen.html ein, die haben das bei einem Motorradkollegen von mir gemacht. Allerdings lässt sich auch nicht jede Fraktur beheben. Ich wünsche Euch viel Glück.
Beantwortet am 1. September 2018 von Anonym