Wer könnte mir eine Raumklimamessung durchführen?

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten für Raumklimamessungen. Irgendwas passt in meinem Büro nicht wirklich mit dem Raumklima und jetzt würde ich das gerne genauer überprüfen lassen. Hat jemand eine Idee wohin ich mich in diesem Fall wenden könnte?



2 Antworten zur Frage “Wer könnte mir eine Raumklimamessung durchführen?

  1. Richard Luger am 11. September 2018

    Hallo Julian!
    Da kämen gleich mehrere Firmen in Frage und ich denke es wäre zu Zeitaufwendig dich bei all denen zu erkundigen. Daher würde ich dir raten dich an diese Firma für Raumklimamessung hier https://climacontrol.de/ zu wenden.

  2. Peter am 14. September 2018

    Hier kannst du gutes Fachpesonal in allen möglichen Bereichen finden.Schau mal hier https://www.hoffmannmelcher.de

    Lg.Peter

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: