Brauche ich ein besonderes Waffeleisen für Zimtwaffeln?

Ich hab am Wochenende zum ersten Mal Zimtwaffeln gegessen und bin total begeistert. Die schmecken ja – zumindest sehe ich das so – noch besser als die benannten Belgischen Waffeln. Ein Waffeleisen hab ich zu Hause, aber eben das normale. Kann ich damit auch diese Zimtwaffeln machen oder geht das nicht?



1 Antworten zur Frage “Brauche ich ein besonderes Waffeleisen für Zimtwaffeln?

  1. Lilley am 12. September 2018

    Mhh, die sind aber auch super lecker, obwohl ich die Belgischen Waffeln natürlich auch total mag, wenn sie richtig knusprig sind. Für die Zimtwaffeln brauchst du ein extra Waffeleisen, da sie andere Ansprüche an das Gerät stellen. Du kannst auf https://www.waffeleisen.com/zimtwaffeleisen/ alles dazu genau erfahren.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: