Wo kann ich mir eine medizinische Faltenbehandlung machen lassen?

Hallo!
Ich würde mir gerne mal eine medizinische Faltenbehandlung mit allem drum und dran machen lassen. Daher wollte ich mich hier umhören wo ich das am besten machen lassen könnte?
Gefragt am 19. September 2018 in Ernährung und Gesundheit von Julian Zimmling

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

Hallo Julian!
Warst du schon mal in Österreich? Wenn nicht würde ich darüber nachdenken die Faltenbehandlung dort zu machen, dann könntest du gleich eine Österreichurlaub auch anhängen. In Österreich würde ich dir übrigens zu einer Medizinischen Faltenbehandlung von https://www.arco-aesthetik.at/faltenbehandlung raten.
Beantwortet am 19. September 2018 von Richard Luger
Hello!

Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken darüber gemacht, jedoch mich bisher noch nicht dazu überwinden können, denn eine gewisse Angst spielt natürlich schon auch eine Rolle.

Falls es mich dann doch einmal soweit treiben sollte, dass ich diesen Schritt gehe, dann werde ich bei folgendem Arzt/Praxis diesen Eingriff vornehmen lassen: https://www.dr-raab.com/unterlidstraffung/

Liebe Grüße
Beantwortet am 5. Februar 2019 von Skupski
Hallo Julian,
wo bist du denn zuhause? Mein Onkel hat letzte Woche im 7. Bezirk in Wien seine Faltenbehandlung bei https://www.beletage-cosmetics.at/ gestartet und spricht gerade über nichts anderes mehr :) Also seinen Erzählungen entnehme ich, dass er sehr zufrieden ist und sich die Behandlung auch noch gut anfühlt und entspannend ist!
GlG, Karo
Beantwortet am 11. April 2019 von Anonym
Hallo lieber Julian,

bist du dir sicher, dass es nicht noch andere Wege gibt um deinen Falten den Kampf anzusagen?
Deine Lebensweise und deine Haut stehen sehr eng in Zusammenhang. Ich versuche sehr viel zu trinken und hier eher Wasser und nicht zu viel Zuckerhaltiges. Frischluft und Feuchtigkeit tun der Haut auch gut. Ich nehme auch gerade vorbeugend Vitamine, in letzter Zeit vermehrt https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 da ich auch nicht mehr der Jüngste bin.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Falten gar nicht so schlimm finde!
Franz
Beantwortet am 12. Mai 2019 von Franz