Kennt wer den Kreditanbieter N26?

Abend!

Bin grad auf Minikreditsuche und bin bei einem Vergleich auf den Anbieter N26 gestoßen. Die Sollzinsen finde ich dort eigentlich am besten, jedoch kannte ich den Anbieter gar nicht. Ihr etwa?

Ist der seriös?
Gefragt am 19. September 2018 in Politik und Wirtschaft von rupert

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ja, ich kenne den Anbieter N26 und habe dort auch schon mal einen kleinen Kredit aufgenommen. Ist gar nicht so ein kleiner Anbieter wie du jetzt vielleicht denken magst. Sind eigentlich relativ bekannt.
Zudem arbeiten sie für die vergebenen Kredite mit auxmoney zusammen - sprich es handelt sich hierbei um Kredite von Privatpersonen. Deshalb fallen die Zinsen auch vergleichsweise günstiger aus als bei anderen.

Kannst dich ja einfach mal hier im Zuge eines genaueren Minikredit Vergleichs über N26 genauer informieren: https://wirfindendeinenkredit.de/

Grüße
Beantwortet am 20. September 2018 von bertel