Wo kann man Excel Schulungen machen?

Hallo!
Ich würde mich gerne weiterbiilden und eine Excel Schulung machen. Bei dem großen Angebot an Schulungsstellen weiß ich aber nicht wirklich zu welcher ich am besten gehen sollte. Daher wollte ich mich hier umhören welche ihr empfehlen würdet.
Gefragt am 21. September 2018 in Computer und Technik von Richard Luger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Hallo Richard!
Das stimmt dass die Auswahl etwas überfordernd ist. Daher empfehle ich dir auch dich an dieses Schulungszentrum hier https://computerschulung-duesseldorf.de/kurs/excel/ zu wenden.
Beantwortet am 21. September 2018 von Julian Zimmling
Abend!

Der Tipp vom Julian scheint ja ganz gut zu sein. Wird aber bestimmt nicht günstig sein.
Vergiss nicht, deinen Arbeitgeber um einen Zuschuss für die Weiterbildung zu bitten: https://www.wirtschaftswissen.de

Leider vergessen viele Arbeitnehmer oft, dass sie ein Anrecht darauf haben. Denn Arbeitgeber sind dazu verpflichtet ihre Mitarbeiter auch weiterzubilden und "uptodate" zu halten.
Beantwortet am 23. September 2018 von lingo
Hallo lieber Richard,

bei uns wurde im Büro eine Schulung angeboten, die ich auch besucht hatte. Leider war eine Trainerin für die vielen Teilnehmer zu wenig. Ich hatte nach der Schulung immer noch viele offene Fragen. Für meinen PC zuhause habe ich mir Office bei https://www.mykey.shop/ gekauft. Auf der Webseite findet man auch gute Tutorials und wenn man Fragen oder Probleme hat, gibt es auch eine gute telefonische Hilfe! Mir war dieser Weg dann im Endeffekt lieber, da ich mir die Zeit nehme konnte, die ich benötigt hatte!
Liebe Grüße,
Georg
Beantwortet am 28. April 2019 von Georg