Wo kann man Excel Schulungen machen?

Hallo!
Ich würde mich gerne weiterbiilden und eine Excel Schulung machen. Bei dem großen Angebot an Schulungsstellen weiß ich aber nicht wirklich zu welcher ich am besten gehen sollte. Daher wollte ich mich hier umhören welche ihr empfehlen würdet.



4 Antworten zur Frage “Wo kann man Excel Schulungen machen?

  1. Julian Zimmling am 21. September 2018

    Hallo Richard!
    Das stimmt dass die Auswahl etwas überfordernd ist. Daher empfehle ich dir auch dich an dieses Schulungszentrum hier https://computerschulung-duesseldorf.de/kurs/excel/ zu wenden.

  2. lingo am 23. September 2018

    Abend!

    Der Tipp vom Julian scheint ja ganz gut zu sein. Wird aber bestimmt nicht günstig sein.
    Vergiss nicht, deinen Arbeitgeber um einen Zuschuss für die Weiterbildung zu bitten: https://www.wirtschaftswissen.de

    Leider vergessen viele Arbeitnehmer oft, dass sie ein Anrecht darauf haben. Denn Arbeitgeber sind dazu verpflichtet ihre Mitarbeiter auch weiterzubilden und „uptodate“ zu halten.

  3. Georg am 28. April 2019

    Hallo lieber Richard,

    bei uns wurde im Büro eine Schulung angeboten, die ich auch besucht hatte. Leider war eine Trainerin für die vielen Teilnehmer zu wenig. Ich hatte nach der Schulung immer noch viele offene Fragen. Für meinen PC zuhause habe ich mir Office bei https://www.mykey.shop/ gekauft. Auf der Webseite findet man auch gute Tutorials und wenn man Fragen oder Probleme hat, gibt es auch eine gute telefonische Hilfe! Mir war dieser Weg dann im Endeffekt lieber, da ich mir die Zeit nehme konnte, die ich benötigt hatte!
    Liebe Grüße,
    Georg

  4. Mican am 20. Juli 2019

    Hi 🙂

    Die kann man sich doch wohl wahrscheinlich im Web finden.
    Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Kurse. Aber es muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. In meinem Fall ist es so, dass ich selbst auch Kurse anbieten will.

    Deshalb suche ich nach einer passenden Software durch welche ich diese Kurse auch anbieten kann bzw erstellen kann.

    Auf https://www.seo-tech.de/online-kursplattformen-vergleich-e-learning habe ich auch einen Vergleich gemacht zur passenden Software für das erstellen von Kursen und E-Learning.
    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er wie machen will.

    Hast du denn schon was gefunden ?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: