Wo würdet ihr einen SEO Check machen lassen?

Hallo!
Ich würde gerne mal meine Homepage von einem Experten überprüfen lassen, da diese irgendiwe kaum auffindbar ist im Internet. Wo würdet ihr denn dafür hingehen?
Gefragt am 21. September 2018 in Computer und Technik von Richard Luger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

5 Antworten

Hallo Richard!
Da gäbe es einige Firmen wo du hingehen könntest. Aber ich würde dir trotzdem raten deinen SEO CHECK hier https://seo-check24.de/ durchführen zu lassen.
Beantwortet am 21. September 2018 von Julian Zimmling
Lieben Gruß

Man findet so einige SEO Agenturen welche man kontaktieren kann.
Ich persönlich habe mir auch einige Infos gesucht und muss sagen, dass es wirklich sehr gute Leistungen gibt welche man in Anspruch nehmen kann.

In meinem Fall war es so, dass ich nach einem Menschen gesucht habe welcher sich mit WordPress auskennt.
Da habe ich mir natürlich auch einige Infos im Web gesucht.

Zum Beispiel habe ich bei https://philipp-pistis.de/ einen Freelancer gefunden der in dem Bereich echt flott ist. Kann ich echt nur empfehlen.

Wie lief es denn bei dir ab ?
Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann am besten einen Vergleich machen.
Beantwortet am 25. November 2018 von Hubert
Erst vor kurzem habe ich auf der Seite https://firmen.n-tv.de/seo-agentur-berlin.html einen Bericht über eine Seo-Agentur gelesen. Dort wird eine Agentur für Berlin empfohlen. Ich denke, dass es aber egal ist wo du dich selbst befindest. In den meisten Fällen kann das ganze über ein Telefongespräch oder einem kurzen Treffen besprochen werden. Es ist wichtig, sich um seine Internetpräsenz zu kümmern, da die Konkurrenz sehr hart ist und man so sein Gewinn verschenkt.
Beantwortet am 4. Februar 2019 von Fristruither41
Hallo,
wie bieten eine kostenlose Erstberatung (auch persönlich an unserem Standort in Kleve, NRW), Onpage- und Offpage-Analysen und bei Bedarf auch die Optimierung von Webseiten an. Wir sind unter der Telefon-Nr. +49 (0)2821 / 7203 - 151 sowie per Fax und natürlich E-Mail zu erreichen.
Weitere Informationen finden sich auf unserer Webseite (die sich nach dem letzten Redesign noch im Aufbau befindet) https://www.upa-webdesign.de

Beste Grüße
UPA-Webdesign
Beantwortet am 5. Februar 2019 von UPA-Webdesign
Da gibt es schon einige Optionen. Genau aus diesem Grund sollte man es lieber langsam angehen und erstens über alles nötige gut nachdenken.
Alleine sollte man es auf gar keinen Fall machen, weil man dafür wirklich großes Erkenntnis braucht, und das hat nicht jeder. Deshalb ist eine SEO Agentur am meisten zu empfehlen. Diese gibt es auch wie Sand im Meer, aus diesem Grund muss man sich Mühe dabei geben.
Auf https://www.sumax.de/seo-agentur.html konnte ich letztens Sumax finden und hab mit der SEO Agentur sehr gute Erfahrung gemacht. Empfehlen kann ich diese an dich locker weiter.

 MfG
Beantwortet am 19. April 2019 von Rico