Ideen für Geschenk für Onkel?

Hey Leute,

ich fliege bald zu meinem Onkel nach Florida. Er ist vor Kurzem ausgewandert und jetzt möchte ich ihn gerne besuchen.
Ich möchte ihm auch eine Kleinigkeit mitbringen. Hätte an irgendwelche Dinge gedacht, die mit Grillen zu tun haben, eventuell ein Kochbuch. Dort drüben haben sie ja fast immer das perfekte Wetter dafür.
Freue mich über Tipps!



3 Antworten zur Frage “Ideen für Geschenk für Onkel?

  1. Tringlingling am 1. Oktober 2018

    Hallöchen!

    Total cool, dass du einen Onkel in den Staaten hast. Immer gratis Logis und in Florida kann man ja prima Urlaub machen 😀

    Würde einfach in ein paar Buchhandlungen schauen, da haben sie immer die aktuellsten Kochbücher.
    Ansonsten ist dieser Grillshop auch eine gute Anlaufstelle: https://royal-spice.de/8-zubehoer-fashion-und-tools
    So ein Grillshirt oder eine Kappe sind auch immer ganz lustig.
    Du kannst ihm auch einfach „typisch“ deutsches Essen, Lebensmittel und Produkte mitnehmen, die er vielleicht in Amerika vermisst. Meine Schwester freut sich immer über Schokolade. Sie wohnt jetzt nämlich seit 2 Jahren in Norwegen.

    GlG

  2. Erika am 2. Oktober 2018

    Hallo

    Das klingt schön, wenn du deinen Onkel etwas zu Grillen kaufen möchtest würde ich mich hier umsehen.https://www.gastro-kaiser.com/

  3. Samantha am 15. Januar 2021

    Ich kann dir auch dazu raten, dass du ihm so etwas schenkst wie ein Kochbuch. Ich habe mir gerade erst wieder eins bestellt. Falls du noch Tipps und Anregungen brauchst, kannst du auf https://kochbuchwelt.de/ vorbeischauen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: