Eure liebsten Einrichtungsportale?

Guten Abend meine Freunde der gepflegt schönen Wohnungseinrichtung! Mich würde interessieren, auf welchen Portalen ihr euch unter anderem inspirieren lässt, was Einrichtung und Co. anbelangt. Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte :)
Gefragt am 16. Oktober 2018 in Haus und Garten von Sebas

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Beste Antwort
Heyho Sebas! Also da gibt es natürlich Portale wie Sand am Meer, haha, gar keine Frage. Doch mein liebstes Einrichtungsportal ist und bleibt https://wohndiamant.de. Du glaubst gar nicht, wie viele Tipps ich hier schon für meine Bude bekommen habe! Echt Wahnsinn, kann ich empfehlen.
Beantwortet am 16. Oktober 2018 von Rico
Moin,
Einrichtungsportale finde ich eigentlich an sich nicht so gut, weil ich etwas einfach sehen muss. Entweder ich gehe in ein Einrichtungsgeschäft oder in einen Kunsthandel wie https://www.kunsthandel-bursch.de/ dort finde ich Sachen mit Charme und kann Einrichtung wirklich erleben. Alles andere ist mir etwas suspekt.. vielleicht bin ich da auch Zeitlich bisschen hinterher aber naja, ich mags!
Beantwortet am 4. April 2019 von CarloMez
Hello!

Das kommt ganz darauf an, was ich denn genau einrichten möchte und was ich letztendlich suche.

Zuletzt haben wir uns zum Beispiel auf der Suche nach einer neuen Treppe befunden und sind dann am Ende online bei https://treppen-vision.de/stahltreppe/ fündig geworden.

Ansonsten kaufe ich aber auch sehr gerne bei dem großen schwedischen Möbelhaus ein.
Beantwortet am 11. April 2019 von Ansgar